Lassen Sie uns über Ihren Umbau sprechen ...

Planen Sie in Ihrem Pfarrbüro bauliche Veränderungen? Rücken in Ihrer Dienststelle demnächst Handwerker an? Dann könnte dies für Ihre EDV-Stelle auch von Interesse sein!

Sollten in Ihren Pfarrbüros, Dienststellen bzw. anderweitigen Räumlichkeiten Umbaumaßnahmen anstehen, bitten wir Sie in Ihrem eigenen Interesse, vorab die EDV-Stelle hierüber zu informieren. Gerne möchten wir diese Gelegenheit nutzen, um die EDV vor Ort (Anschlussdosen, Verkabelung, Standorte von Rechnern, Routern und anderen Geräten) optimal zu planen bzw. general zu überholen und so mithelfen, zusätzliche Arbeiten und Kosten im Nachgang zu verhindern.