Zu Gast in Lohr am Main

Immer wieder ist die EDV-Stelle auch mit Kursen im Bistum unterwegs. Diesmal waren wir vom 25. bis zum 29. November in Lohr am Main.

Genügend Platz  bot uns das Pfarrheim St. Michael. Der Einsatz des mobilen Laptop-Schulungspools half die EDV-Kenntnisse im Bereich Meldewesen, Notes, Publishing und erstellen von eigenen Webseiten zu erweitern und zu ergänzen. Die Organisation durch die Pfarrei war hervorragend, wir bedanken uns für die Gastfreundschaft und Unterstützung.

Die nächsten dezentralen Kurse finden im Frühjahr in Schweinfurt statt.